... LOADING ...

ANGEBOTE / PRODUKTE

Art.: ELlesung
Preis auf Anfrage

Lesung mit Mundartgedichte

 

Biografie:

Als viertes von sechs Kindern am 27. September 1960 in Kaltenberg, Bez. Freistadt geboren, lebt jetzt in Linz. Seit 1985 verheiratet und Vater von 2 Töchtern.

Die Schulausbildung umfasst Volksschule, Hauptschule und Polytechnischer Lehrgang. Erlernter Beruf eines Kfz-Mechanikers, nach einigen "Lehr- und Wanderjahren" seit 1985 im Oö. Landesarchiv beschäftigt.
Obwohl Linz seit 30 Jahren sein Lebensmittelpunkt ist, zieht es ihn doch immer wieder an seine Wurzeln, in seine Heimat, in sein Mühlviertel, in sein Kaltenberg zurück.

Bitte akzeptieren Sie die MARKETING-COOKIES, um das VIDEO zu laden.
Nach Zustimmung der Marketing-Cookies muss die Seite NEU geladen werden.

Engelbert Lasinger - Mundartdichter

http://engelbert-lasinger.messeplatz.at

Anzengruberstraße 19 » A-4020 Linz

M.: +43 680 2434003

Letzte Änderung: 20.05.2019

(L:22/K:1000509) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17