... LOADING ...

NEWS

17.11.2012

'Wodawö' - neues Mundartbuch ist da!

Engelbert Lasinger - "Wodawö", Af Zehanspitzn unsa Mundoat faunga

Auch in seinem sechsten Buch ist der Autor wieder der Mundart auf der Spur, denn sie lebt. Egal ob im ländlichen Raum oder im Stadtgebiet, sie gedeiht üppig oder sprießt auch nur karg, aber sie wächst.

Fast scheint es, als wäre Lasinger in seinem neuen Werk noch ein wenig bissiger geworden. Er blickt dabei tief in menschliche Abgründe, bleibt bodenständig und überzeichnet bewusst. Aber die Leser lieben diesen „Lasinger-Stil“ mit seinen tiefsinnigen Gedanken, dem feinen Gespür und den treffenden, manchmal hinterfotzigen Nadelstichen.

Engelbert Lasinger - Mundartdichter

http://engelbert-lasinger.messeplatz.at

Anzengruberstraße 19 » A-4020 Linz

M.: +43 680 2434003

Letzte Änderung: 01.11.2020

(L:6-Det6/K:1000509) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17